Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nur noch etwas mehr als 5 Wochen dauert es bis zur Rädli 2018. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Plakate, Flyer und Anzeigen sind gestaltet und gedruckt. Aktuell werden die Routen noch einmal geprüft, die Vereine, Einrichtungen und Institutionen planen ihre Stationen, Lösungswörter und Lösungsbogen werden erstellt. Alles ist im Fluss, freuen Sie sich auf einige neue Stationen und Teilrouten in diesem Jahr. Auch das Design und die Farbgebung wurde angepasst. An dieser Stelle möchten wir auch allen Sponsoren danken – den Hauptsponsoren und Tombolasponsoren. Ohne die Unterstützung der großen und kleinen Unternehmen wäre eine Rädli in diesem Umfang gar nicht möglich – und die Tombola wäre nicht so attraktiv.

In den folgenden Wochen werden wir einzelne Stationen an dieser Stelle und auf unserer Facebook-Seite vorstellen. Einfach immer wieder reinschauen. Wir freuen uns auf eine spannende und abwechslungsreiche Rädli 2018 und auf viele Teilnehmer.

Fahrradrallye in Erlangen