Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

DANKE AN ALLE TEILNEHMERINNEN UND TEILNEHMER DER RÄDLI 2016

Pünktlich zur Rädli 2016 hat das Wetter mal wieder seine schönere Seite gezeigt. Auch wenn es noch ein wenig windig war (im Idealfall auch Rückenwind) haben sich rund 2000 Radlerinnen und Radler das Event nicht entgehen lassen. An den vielen Stationen in und um Erlangen konnte so manches entdeckt und ausprobiert werden. Höhepunkt am Schluss war der Auftritt von Tameru und die Tombolaverlosung auf dem Rathausplatz.

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helfer und Partner – es war wieder eine tolle Erlanger Rädli. Alles in allem eine gelungene und wieder mal schöne Veranstaltung – nochmals Danke an alle für die Unterstützung.

Das Team der Erlanger Rädli

Rädli 2016

PS: Mehr Informationen und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare sind geschlossen.

ERLANGER RÄDLI - Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Oben