Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Ballettschule Lorbeer – Rädli-Station 19 (grüne Route)

Du wolltest schon immer Ballett tanzen lernen? Dann komm‘ in die Ballettschule Lorbeer am Erlanger Anger! Bei unseren Kursen ist vom Anfänger ohne Vorkenntnisse über Baby-Ballett bis zur Primaballerina für jeden etwas dabei!

Ballett ist eine Bühnentanz-Kunst, daher ist uns besonders wichtig, dass unsere Schülerinnen regelmäßig vor Publikum auftreten. Einmal pro Jahr im Mai findet unsere große Ballettgala statt, am 8. Mai 2016 werden wir den “Nussknacker” in der Stadthalle Fürth aufführen.

Rädli 2016

Zur Rädli präsentieren wir euch in den Sälen der Ballettschule in der Äußeren Brucker Straße 51 (Station 19, grüne Route) eine Ballerina-Foto-Galerie, eine Kostüm-Ausstellung und einige Impressionen von unseren letzten Aufführungen. Vielleicht entdeckt ihr auch die eine oder andere kleine Ballerina bei einer kleinen Vorführung?

Rädli 2016 Ballettschule Lorbeer

 

 

 

 

 

 

Erlanger Rädli Ballett