Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Zum Abschluss: Danke.

Vor einer Woche ist die Rädli 2014 erfolgreich zu Ende gegangen. Jetzt haben wir auch die Bilder!  Trotz schlechter Wettervorhersage war die Rädli erneut ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Über 2000 Teilnehmer sind unterwegs gewesen, um Neues und Bekanntes zu erkunden und die Lösungswörter zu ergattern. Bei der abschließenden Tombola mit dem neuen Oberbürgermeister Dr. Florian Janik  konnten sich 52 glückliche Gewinner über große und kleine Geschenke freuen. Familien mit Kindern, Hobbyradler, Pärchen und auch ganze Gruppen waren dabei und alle hatten ihren Spaß. Einige von ihnen haben sogar alle 98 Stationen abgefahren.

Wir waren mehr als begeistert, dass uns das Wetter so positiv in die Karten gespielt hat.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern, Organisatoren und Sponsoren.

Kommentare sind geschlossen.