Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Schön war’s!

Die 22. Erlanger Rädli war trotz der eher schlechten Wetterverhältnisse mal wieder ein voller Erfolg. Egal ob groß oder klein, alt oder jung, experimentierfreudig oder eher zurückhaltend, für jeden war hier etwas geboten. Zu Recht können wir auch 2015 wieder auf eine tolle Rädli zurückblicken, denn schön war’s! Ein paar Impressionen gibt es hier.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Stationen, die die Rädli erneut zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Unser Dank gilt natürlich auch allen Teilnehmern, die sich von Regen und Nässe nicht haben abschrecken lassen und so zahlreich an der Rädli teilgenommen haben. Wir hoffen, dass alle Spaß an der Rädli hatten und mit Ablauf, Routen etc. zufrieden waren. Außerdem beglückwunschen wir alle Gewinner der Tombola.

Noch ein kleiner Tipp: Nächste Woche Mittwoch, also am 13.5., findet die Erlanger Skatenight statt. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare sind geschlossen.