Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Philanthropos Berufsschule für Physiotherapie – Rädli Station 62 (rote Route)

Wir sind Schüler der Philanthropos Berufsfachschule für Physiotherapie und Massage und möchten euch unsere Schule sowie unser Spendenprojekt „Hilfe für Daniel“ vorstellen. Daniel ist 35 Jahre alt, Vater eines 2-jährigen Sohnes und an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Da Daniel ein Patient von uns ist, möchten wir ihn finanziell unterstützen, damit er zuhause gepflegt werden kann.

Rädli 2016

Am 1. Mai erwarten euch in unserer Schule unsere Spendentombola, ein Sinnesparcour, bei dem ihr euren Tastsinn prüfen könnt sowie Kaffee und Kuchen. Selbstverständlich radeln wir auch fleißig mit unserem Spendenmobil bei der Rädli mit. Lose sind deshalb nicht nur an unserer Station, sondern auch „ On the rädli-route“ erhältlich! Sie finden uns am 01. Mai in der Rathenaustraße 20 auf der Mauss Route (Nr. 62, rote Route).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mehr Informationen zu unserem Spendenprojekt findet ihr hier.

Projekt "Hilfe für Daniel"

 

 

 

 

Philanthropos Berufsfachschulen für Physiotherapie und Massage

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.