Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Lasertag: Modernes Völkerballspiel

Vorstellung Stationen Rädli 2019: Lasertag-Planet Erlangen, Erlangen, Hauptstraße 55 (im Altstadtmarkt), Station 76, Mauss-Route

Wir, das Lasertag-Planet Team, sind zum ersten Mal bei der „Erlanger Rädli“ mit dabei und sind schon sehr gespannt auf die Veranstaltung. Für alle, die Lasertag noch nicht kennen – es ist noch nicht zu spät. Beim Lasertag-Planet können alle Teilnehmer ab 14 Jahren (wer hätte es gedacht) Lasertag spielen. Lasertag ist ein Spiel für Jung und Alt! Man könnte es auch mit Räuber und Gendarm oder Völkerball vergleichen, nur versucht man sich hier mit einem Laser zu erwischen. Die Treffer werden mit einem Phaser ausgelöst und über das System ausgewertet. Gespielt wird in einer abgedunkelten Arena, die mit Hindernissen versehen ist.

Bei unserer Station auf der Rädli bieten wir Euch die Möglichkeit Eure Zielgenauigkeit mit Dosenwerfen schon mal unter Beweis zu stellen. Für jeden Abstauber gibt es eine kleine Überraschung. Wer auf der Rädli-Tour Durst bekommen sollte, kann es gerne mit Wasser und verschiedenen Softgetränken bei uns löschen. Um Euch ein bisschen zu stärken, werden wir auch etwas zum Naschen bereitstellen. Ihr findet uns in mitten der Erlanger Altstadt, gleich in der Altstadtmarktpassage nähe Kaufland. Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch.

Weitere Infos: www.lasertag-planet.de.

Kommentare sind geschlossen.