Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Kinderschutzbund Erlangen – Rädli-Station 61 (rote Route)

Der Erlanger Kinderschutzbund lädt zur Rädli wieder in seine Räume ein. In diesem Jahr haben wir ein Hör-Rätsel für Groß und Klein. Zum Jubiläum gibt es dazu eine Verlosung.
In diesem Jahr wird der Kinderschutzbund in Erlangen 40 Jahre alt. Im März gab es schon eine große Jubiläumsfeier mit einem Konzert mit Torsten Goods. Bei diesem Konzert wurde angekündigt, dass unter den neuen Mitgliedern des Kinderschutzbundes eine CD verlost wird. Wer bis zum 30. April 2016 Mitglied im Erlanger Kinderschutzbund wird, kann eine handsignierte CD  „Thank You Baby“ von Torsten Goods gewinnen. Die Verlosung findet um 13 Uhr im Rahmen der Rädli im Kinderschutzbund statt. Natürlich gibt es bei uns auch wieder Gummibärchen, Knabberzeug und etwas zu trinken. Sie finden uns in der Strümpelstraße 10 (Nr. 61, rote Route).

Wir freuen uns auf Sie!

Kinderschutzbund Kinderschutzbund

Kommentare sind geschlossen.