Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Danke für die tolle Rädli

Die 20. Erlanger Rädli ist vorbei – und wieder war die Jubiläumsrädli ein Erfolg. Knapp 2000 Teilnehmer besuchten die Stationen, entdeckten Erlangen, die Vereine und Initiativen aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln. Diesmal standen 4 Routen zur Auswahl. Neu war die GPS-Route, die sehr gut angenommen wurde.

Nach anfänglich kühlen Temperaturen zog es mit jedem Sonnenstrahl mehr auch mehr Besucher zur Erlanger Rädli. Familien mit Kindern, Hobbyradler, Pärchen und ganze Gruppen. Sie alle hatten ihren Spaß. Zwei haben sogar alle 90 Stationen abgefahren. Dazu morgen mehr.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und Organisatoren für ihr Engagement. In Kürze werden wir hier an dieser Stelle auch weitere Bilder der 20. Erlanger Rädli hochladen.

Hier noch erste Bilder vom Rathausplatz am frühen Morgen des 1. Mai 2013.

 

Kommentare sind geschlossen.