Erlanger Rädli

Fahrrad-Rallye für die ganze Familie am 1. Mai

Danke für die tolle Rädli

Knapp 2.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viele begeisterte Gesichter und glückliche Gewinner, tolle Eindrücke und Gespräche, interessante Einblicke und Begegnungen – die Rädli 2018 war wieder ein voller Erfolg.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben die Rädli erneut so gut umzusetzen. Danke an die Partner, Sponsoren, Vereine und Intiativen, die vielen Helferinnen und Helfer und natürlich an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Super waren auch der Turnshowact der Turngruppe des ATSV 1898 sowie die Mädchenturngruppe des TV1848 (Airtrack) und die Trampolinturngruppe (ebenfalls TV1848). Danke, dass ihr dabei wart!

Bis zum nächsten Jahr.

Hier sind Bilder, die uns die EWF Erlanger Wanderrudergesellschaft Franken e.V. zur Verfügung gestellt hat, (c) EWF/Arne Borsum. Einfach durchklicken und genießen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen Rückblick der EWF Erlanger Wanderrudergesellschaft Franken e.V. zur Rädli 2018 gibt es hier.

Und einen schönen Film gibt es von der DJK Erlangen:

Kommentare sind geschlossen.