Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Danke an alle!

Eine tolle Rädli 2019 ist vorbei. Knapp 2500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind ein Rekord. Wir bedanken uns bei allen, die zur Rädli geströmt sind und und an den über 100 Stationen Fragen gelöst und mitgespielt haben. Anfangs war das Wetter noch recht verhalten, später dann purer Sonnenschein. Auf insgesamt vier Routen konnte Erlangen entdeckt werden. Über 100 Initiativen, Vereine und Einrichtungen haben sich entlang der Routen vorgestellt und zum Gelingen der Rädli wie immer entscheidend beigetragen. Wir danken auch allen Sponsoren und Unterstützern, helfenden Händen vor und hinter den Kulissen. Das war wieder eine tolle Rad-Rallye und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – dann wieder am 1. Mai.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare sind geschlossen.