Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Bürgerstiftung Erlangen – Zauberhafte Physik

Auf der blauen Route (Station 46) machen die Paten der Zauberhaften Physik, großen und kleinen Kindern die spannende Welt der Physik verblüffend und spielerisch schmackhaft.

Bürgerstiftung„Physik liegt mir nicht.“ gibt es hier nicht und langweiliger Physikunterricht war gestern, denn die engagierten Paten der Zauberhaften Physik schaffen es jede Woche Staunen und Begeisterung mit ihren Experimenten hervorzurufen. Grund genug, das auch einmal selbst zu erleben, denn an der Station der Bürgerstiftung Erlangen ist jeder herzlich willkommen. Die Bürgerstiftung Erlangen unterstützt schon seit über 10 Jahren unter dem Motto „Bürger helfen Bürgern“ zahlreiche Projekte im Stadtgebiet. Die Zauberhafte Physik ist ein Beispiel dafür. Weitere Infos unter: www.buergerstiftung-erlangen.de

Kommentare sind geschlossen.