Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Creativhotel Luise – Jubiläum und zwei Lösungswörter

Das Creativhotel Luise wird dieses Jahr 60. Und das muss gefeiert werden! Kommt am 1. Mai an unserer Station (Nr. 63, Mauss Route) in der Sophienstraße 10 vorbei und feiert mit uns. Es warten tolle Aktionen wie zum Beispiel eine Fotobox und ein Tesla, der vor unserem Haus zu bestaunen sein wird (passend zum CarSharing-Verein, der gleich um’s Eck seine Station hat). Doch wir feiern nicht allein, wir haben uns  auch ein paar Geburtstagsgäste eingeladen. Neumarkter Lammsbräu unterstützt uns sowohl mit leckeren bewährten, als auch neuen Limo-Kreationen, die wir gerne kostenlos an durstige Radler weitergeben. Der Fahrrad- und Outdoorladen Freilauf stellt uns zwei Bambusfahrräder von my Boo zu Verfügung, die ihr bei uns bestaunen und euch davon überzeugen könnt, dass man auf Bambus nicht nur umweltfreundlich, sondern auch besonders sozial unterwegs ist! Es erwarten euch quasi drei Stationen in einer. Und deswegen gibt’s bei uns sogar zwei Lösungswörter. Vorbeifahren lohnt sich also doppelt und dreifach 🙂

Creativhotel Luise: Station Nr. 63, Mauss Route

Creativhotel Luise1-web Creativhotel Luise-web

Kommentare sind geschlossen.